• Jobs Job bei ACP Gruppe Deutschland

Key Account Manager Public Sector (w/m/d)

ACP Gruppe Deutschland

Berlin, 10179

Gem. Glienicke/Nordbahn

Key Account Manager Public Sector (w/m/d) Key Account Manager Public Sector (m/w/d) Gemeinsam mit dir möchten wir etwas bewegen MiteinanderZukunftGestalten So unterstützt du uns Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen Aufbau und Intensivierung einer partnerschaftlichen, vertrauensvollen Kundenbeziehung Durch deine vertrieblichen Aktivitäten erkennst du Gescha?ftspotenziale Initiierung von Projekten und Positionierung strategischer Produkte und Lösungen Kontaktpflege zu Entscheidungsträgern bei unseren Kunden, Herstellern und Lieferanten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen im Projektgescha?ft Vertrieb von Service- und Produktlösungen namhafter IT-Hersteller mit Fokus auf Kundenbedürfnisse Etablierung und Ausbau von Herstellerbeziehungen So überzeugst du uns Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/ oder ein Studium mit relevantem Schwerpunkt Mehrjährige Vertriebserfahrung bei öffentlichen Auftraggebern Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsicherheit Offenes, sicheres und kompetentes Auftreten in Kundengesprächen Innovative und kreative Denkweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Das erwartet dich Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unseren Kooperationen mit Urban Sports und Jobrad Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns Verpflegung vor Ort: Neben Obst, Kaffee und Co.

, findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten mitten in Berlin Gemeinsam Stark: Bei uns erwartet dich ein interkulturelles Umfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams, viele gemeinsame Events Wir setzen auf deine Kompetenzen: Wir bieten dir individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Prävention für die Zukunft: Vorsorge ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für deine Zukunft Dein Ansprechpartner Du möchtest mit uns Innovationen vorantreiben? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF23147314 . Deine Helena vom Recruiting Team Jetzt bewerbenWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Prävention für die Zukunft: Vorsorge ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für deine Zukunft Dein Ansprechpartner Du möchtest mit uns Innovationen vorantreiben? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF23147314 .

Deine Helena vom Recruiting Team Jetzt bewerben

Key Account Manager Public Sector (w/m/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kolbermoor)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Altstadt-Lehel)

Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign und Onlinemarketing (m/w/d)
   Geist, Kirch und Hof GmbH (Sankt Ingbert)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)